Messdiener-Ausflug Hl. Kreuz am 4. Juni 2023

Die Messdiener Hl. Kreuz und das vierköpfige Leitungsteam sagen „Danke“ für einen traumhaften Tag im „potts park“ Minden. Mit Gottes Segen auf dem Weg, bei sommerlichen Temperaturen, begeistert . . .

Neue Messdiener:innen 2022 in Heilig Kreuz

Die Messdieneraufnahme fand am Sonntag, den 12. Juni 2022, um 11.30 Uhr in der Hl.-Kreuz-Kirche in Brake statt. Nach dem Gottesdienst versammelten sich die Messdiener:innen, ihre Geschwister und Eltern auf der Pfarrwiese zum Abschlussgrillen vor den Sommerferien!

Kolpingsfamilie Brake

„Um der Menschen Willen“ Webmaster für diese Seite Rolf Schmidt

kfd

Die kfd ist mit 500 000 Mitgliedern in rund 5300 pfarrlichen Gruppen der größte Frauenverband . . .

Ökumenische Bibellese in Hl. Kreuz

Als einige Mitglieder der evangelischen und der katholischen Kirchengemeinde in Brake im Jahr der Bibel 2003 die »Ökumenische Bibellese« ins Leben riefen, gab es . . .