Cantadonna-Chor

Foto Nitschke

Cantadonna lädt ein

Wir heißen „CANTADONNA“ und singen seit August 2015 unter neuer Leitung von Birgitt C. Kordak, Chorleiterin mit abgeschlossenem Musik-Studium. Wir sind ein überkonfessioneller Frauenchor, in dem ernsthaft geübt und mit viel Spaß gesungen wird. In unseren Chorproben studieren wir Lieder vielfältigster Stilrichtungen ein. Das Repertoire umfasst Film- und Musical-Hits, neue und alte Kirchenlieder, aktuelle Chartsongs und bewährte Evergreens. Die Bandbreite unserer Auftritte erstreckt sich von der musikalischen Gestaltung von Hochzeiten und Weihnachts- und Geburtstagsfeiern bis hin zu Themen- und Jahreszeiten-Konzerten. Über die Chorproben und Konzerte hinaus gibt es weitere Aktivitäten von Cantadonna, z.B. regelmäßige Probentage und Workshops, gesellige „Stammtische“ und Chorreisen.

Geprobt wird mittwochs von 18:00 bis 20 Uhr im Bischof-Meinwerk-Haus der St. Hedwig-Gemeinde, Hillegosser Straße 26, 33719 Bielefeld (Heepen). Nähere Informationen gibt es bei Doris Meier unter der Nummer 0521-7707016.