Aktuelles

Spielenachmittag von Kolping Family Action

 

fand am 18.2. auch im Pfarrheim St. Meinolf statt. Und wer sich lieber als Edelsteinsucher betätigte, stürzte mit seinem Boot auch schon mal den Niagarafall hinunter oder wurde als Saboteur von einem Steinschlag aufgehalten. Wer jetzt rätselt, worum es hier ging, sollte unbedingt beim nächsten Mal beim Spielenachmittag von Kolping Family Action kommen. Die etwa 20 Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die sich diesmal einfanden, hatten viel Spaß bei verschiedenen Brettspielen und zwischendurch wurde auch einfach nur im und um das Pfarrheim getobt.

 

Übrigens: Nass wurde im Niagarafall niemand und alle vom Steinschlag Überraschten wurden am Ende befreit. Also für das nächste Mal: Mutige vor! Denn, wie ein berühmter Mensch, Friedrich Schiller, gesagt hat: „Nur wo der Mensch spielt, ist er ganz Mensch“.

   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Text:  Chr. Kleine
Fotos: C. Gärtner