📌 Aktuelles
Sonntagskaffee

Einladung zum Kirchenkaffee

Nach jedem Sonntagsgottesdienst steht frischer Kaffee für Sie bereit.
Pfarrverbundsfest 2023

Fotos vom Pastoralverbundstag 2023

Weltkirche erleben im Bielefelder Osten
Eindrücke vom Pastoralverbundstag 2023
in St. Joseph

Papst emeritus Benedikt XVI.
ist verstorben

Am Vormittag des 31. Dezember 2022 ist der emeritierte Papst Benedikt XVI. verstorben.
Das Kind in der Krippe

Weihnachtshochamt mit Taufe

Mit einem großen Gottesdienst feierte St. Joseph die Geburt Jesus Christi. Zwei erwachsene Gemeindemitglieder wurden getauft, gefirmt und gingen zur Erstkommunion - ein wunderbarer Weihnachtsgottesdienst!

Friedenslicht aus Bethelhem

In Deutschland wird das Licht als Gemeinschaftsaktion des Bundes der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) und weiterer Pfadfinderorganisationen weitergeben.
Taufbewerber in St. Joseph mit Katchumenenöl gesalbt.

Katchumenenölung am 1. Advent

Pfarrer Brackhane salbte heute Katrin und Burkay
mit dem Katechumenöl als Vorbereitung auf ihre Taufe am 1. Weihnachtstag in St. Joseph.
Olivenholz-Schnitzereien

Olivenholz – Schnitzereien aus Bethlehem

Am 6. November wurden direkt nach der Sonntagsmesse in St. Joseph Schnitzarbeiten aus Olivenholz zum Verkauf angeboten. Sie stammen von christlichen Holzschnitzern in Bethlehem.
Webmaster Boris Weihrauch

Boris Weihrauch neuer Webmaster

Boris Weihrauch übernimmt ab sofort die Administration der Inhalte des Bereichs "St. Joseph" im Pfarrverbund Bielefeld-Ost.