St. Hedwig ab G

Graf, Christof

Christof Graf wurde am 6.7.2014 als Vikar in den Pastoralverbund Bielefeld-Ost eingeführt. Der ersten Gottesdienst fand in der Pfarrei St. Hedwig, Bielefeld-Heepen statt.

Film anzeigen Film der Priesterweihe.

Im Jahr 2012 legte Christof Graf nach weiteren theoretischen und praktischen Studien seine Diplom-Prüfung in Paderborn ab. Im  Jahr 2013 wurde er am 20. April von Weihbischof Berenbrinker in der St.-Pankratius-Kirche in Warstein zum Diakon geweiht. Das so genannte Diakonatsjahr verbrachte er im Pastoralverbund Stockkämpen.

Graf stammt aus der Kir chengemeinde Christ-König in Hüingsen. Er wurde 1986 in Menden geboren.
Die Entscheidung, Priester zu werden, hat er in seiner Zeit als Missionar auf Zeit in Bolivien getrof fen.
Er studierte Katholische Theologie in Paderborn und Granada.

 

Bilder Priesterweihe im Dom von Paderborn