Maria Königin / Hl. Kreuz

Caritas-Konferenzen Maria Königin und Hl. Kreuz Brake

Aus organisatorischen Gründen ruhen die Caritas-Konferenzen Maria Königin und Hl. Kreuz Brake. Das heißt: Aktivitäten wie in den früheren Jahren werden zur Zeit nicht angeboten.

Dennoch bemühen sich einige Helferinnen, den Kontakt aufrecht zu erhalten und bieten - in der Regel am ersten Donnerstag bzw. Freitag im Monat nach der Morgenmesse - ein Frühstück an. Dazu sind besonders die Senioren, aber auch alle Gottesdienstbesucher, herzlich eingeladen.

Die Gemeindeleitung hofft, dass nach einer gewissen Phase der Regeneration, die Caritas mit frischen Kräften wieder ihren angestammten Platz im Gemeindeleben einnehmen wird.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Pfarrbüro, Telefon 163 988 40, auf.
Die Termine für Zusammenkünfte und das Frühstück werden in den Pfarrnachrichten bekanntgegeben.