St. Hedwig ab L

sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen
und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer

Fassungslos haben wir die Nachricht vom Tod  von

Herrn Wolfgang Krause

vernommen.
Herr Wolfgang Krause war durch seine Architektentätigkeit eng mit der Gemeinde St. Hedwig verbunden. Unter seiner Leitung wurde das Bischof-Meinwerk-Haus gebaut. Die Renovierungen der Kirchen im Pastoralverbund St. Elisabeth,  St. Hedwig und die St. Meinolf wurden von ihm geplant und durchgeführt. Den bevorstehenden Pfarrhausumbau hat er maßgebend ausgearbeitet.

23 Jahre stand Herr Wolfgang Krause als Kirchenvorstandsmitglied mit Rat und Tat uns zur Seite. Diesbezüglich hinterlässt er eine große Lücke. Sein  Engagement im Kirchenvorstand werden wir  sehr vermissen.
Dankend und schätzend blicken wir auf seine geleistete Arbeit  im Pastoralverbund-Bielefeld –Ost zurück.

Die Trauerfeier findet am Montag, 21. Juli 2008, um 13.00 Uhr in der kath. Pfarrkirche St. Hedwig in Heepen, Hillegosser Str. 26, statt.
Die Beisetzung ist anschließend auf dem Friedhof Heepen