St. Meinolf

Veranstaltungen und Treffen der Kolpingsfamilien fallen bis Mitte Mai 2020 aus!

Wir schließen uns aus Gründen des vorbeugenden Gesundheitsschutzes und der allgemeinen Empfehlung des Kolpingdiözesanverbandes an und sagen alle Veranstaltungen bis Mitte Mai ab.
Logo der Kolpingsfamilie St. Meinolf

Überblick über Angebote, Hilfen und Unterstützung in der aktuellen Situation an

Die Kolpingsfamilie St. Meinolf hat hier eine Übersicht (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) zusammengestellt, die aktuell kirchlich (noch) umgesetzt werden, sowie Möglichkeiten und Ideen an denen wir alle Interessierte teilhaben lassen möchten. +++ Wir haben eine Linksammlung erstellt für Indoorspiele gegen die Langeweile. +++ Erste Anregungen von Mitgliedern ergänzt +++ [UPDATE] Download für Hausgottesdienste zu den Kar- und Ostertagen
Logo der Kolpingsfamilie St. Meinolf

Hinweis zum Beitragseinzug 2020

Der Mitgliederservice informiert.

UPDATE: Kolping-Gemeinschaftsfahrt in die westfälischen Salzwelten wird im 2. Halbjahr stattfinden

Salz - auch das weiße Gold genannt - spielt seit jeher eine große Bedeutung bei den Menschen. 'Ihr seid das Salz der Erde', so unterstrich schon der Evangelist Matthäus die Bedeutung von Salz. | Die Kolpingsfamilie lädt alle MItglieder, Interessierte und insbesondere Familien ein, mit auf die Spurensuche zu gehen.

[UPDATE] "Der kleine Horrorladen" - Fahrt fällt aus +++ Neuer Termin in 2021

Die Waldbühne Hamm-Heessen hat uns mitgeteilt, dass die Saison 2020 aufgrund der aktuellen Umstände ausfällt. Die für diese Saison vorbereiteten Inzenierungen werden auf 2021 verschoben. Wir planen daher die Fahrt in 2021 auch wieder in unser Programm aufzunehmen.

Ein Abend mit Journalist und Vatikanexperte Andreas Englisch im KuK

Andreas Englisch erzählt vor vollem Haus und zieht seine Hörer in den Bann

Kolpingsfamilie St. Meinolf unterstützt Hilfsprojekt mit über 50.000 Kronkorken

Kolpingsfamilie übergibt mehr als 50.000 Kronkorken an die Kolpingsfamilie Dortmund-Schüren | St. Bonifatius zur Unterstützung des Kinder- und Jugendhospizes Unna
Seite 1 | Seite 2